Wald der Clan´s
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Euer Header / Logo

2 verfasser

Nach unten

Euer Header / Logo Empty Euer Header / Logo

Beitrag  Samtstern Sa Sep 22, 2012 12:13 am

Hallo Wald-der-Clans-Forum,
Ich hab jetzt keinen Bereich gefunden wo ich das posten soll. Aber almählich nervt mich das D: Den Header eures Forums hab ich vor einem Jahr bis ein einhalb Jahren gemacht und es wurde jetzt schon bald 5 Mal verwendet in anderen Foren ôo Das nervt mich halt ein bischen ... Vor allem nervt mich das weil ich den Header heute brutal hässlich finde (Nicht gegen dich und so aber ich mag diesen Header einfach nicht) >.> Und nur weil der Header auf Google ist heißt das noch lang nicht, dass man ihn verwenden darf. Bitte seid doch selbst kreativ. Der Header war für ein Forum, dass schon lange gelöscht ist o: Also bitte macht euch einen neuen oder ich kann euch auch wenn ihr wollt einen machen, hauptsache, er kommt raus, ich kann ihn nicht mehr sehen.
Gruß
Samtstern


Samtstern

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.09.12

Nach oben Nach unten

Euer Header / Logo Empty ...

Beitrag  Seerose Fr Okt 05, 2012 4:23 am

Sry wenn ich störe aber
der Style so wie er jetzt ist , war so auf Hitskin FREI zu verwenden.
Außerdem wird dir der Anführer eh nicht zurück schreiben da das Forum inaktiv ist...
Sorry aber wir können dafür nichts...
Er war einfach auf Hitskin und gut.
Seerose
Seerose

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.07.12
Alter : 26
Ort : In einem Strangen Wald O.o

Nach oben Nach unten

Euer Header / Logo Empty Re: Euer Header / Logo

Beitrag  Samtstern Fr Okt 05, 2012 5:43 am

Ja ich weiß, inzwischen habe ich Forumieren angeschrieben und sie haben den Style gelöscht. Ihr könnt ihn behalten. ^^

Samtstern

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.09.12

Nach oben Nach unten

Euer Header / Logo Empty Re: Euer Header / Logo

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten